runningheart

Laufend ein großes Herz für Fellnasen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Countdown läuft :-)

So ihr Lieben,

nun ist es fast soweit.

Noch etwa 21 Stunden, also morgen, Sonntag, den 12.10.14 um 10:00 Uhr begebe ich mich auf meine ersten 42 km meines Lebens.

Wer mal schauen will, was bei so einem Marathon so geboten ist, hier der Link:

www.muenchemarathon.de

Meine beiden letzten Trainingseinheiten am 02.10 und 08.10. mit 9,5 und 13,5 km habe ich gut hinter mich gebracht.

Klar bin ich aufgeregt und Respekt vor dieser Zahl habe ich auch. Es ist schon eine Hausnummer so einen Marathon zu laufen.

Aber Angst habe ich keine.

Trotzdem werde ich auch nicht übermütig sein. Denn in erster Linie möchte ich ja ankommen. Gesund für mich und für die Fellnasen.

Ich werde anschließend berichten, wie es war.

Cu

Eure

Runningheart :-*

11.10.14 13:08, kommentieren

11. Trainingslauf - double feature :-)

Guten Abend ihr lieben MitleserInnen,

heute kann ich von einem "double feature" berichten und zwar sogar in zweifacher Hinsicht ;-)

Also zunächst hat mich meine Fellnase, ich war also nicht alleine, sondern wir waren im Doppelpack unterwegs, auf einer 7 km Runde über Stock und Stein begleitet. Das war echt total schön. Das Wetter super. Sonnenschein, angenehme Temperaturen und super angenehme Laufwege. Eben quasi über Wiesen und Felder. Es war sooo schön... :-)

Dann durfte der vierbeinige Freund seine wohlverdiente Pause machen und für mich ging es auf die Laufbahn für ein kleines Tempotraining.

D. h. noch einmal 8 km auf der Laufuhr.

2 km locker einlaufen, dann je eine Runde (400 m) Sprint und dazwischen je eine Runde locker und zuletzt 2 km locker auslaufen.

Somit also insgesamt 15 km geschafft und damit 7,50 € im Spendenglas für die Fellnasen.

Alles super heute :-)

Happy Runningheart.... :-)))

Cu

2 Kommentare 29.9.14 19:15, kommentieren