runningheart

Laufend ein großes Herz für Fellnasen
 

Letztes Feedback

Meta





 

5. Training - Dieses mal auf 6 Füssen / Pfoten

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende.

Wir schon.

Am Samstag wieder fleißig am Üben auf dem Hundeplatz, Abends dann ein Tanzbeinchen geschwunden (also nur die Zweibeiner :-)) die Vierbeiner haben die Hood gehütet, Sonntag war dann gemeinsames chillo-millo angesagt und Montag war was ganz besonderes.

CODY & ICH waren gemeinsam laufen.

20 km sind es dann geworden. Fast alles durch Wäldchen, Forste und autofreie Wege, so dass der kleine Mann viel frei laufen konnte. Also nach diesem Lauf würde ich fast sagen, er sollte wohl besser den Marathon laufen *hahaha* Er ist maximal fitter als sein Frauchen :-)

Aber ich habe auch gut durchgehalten und somit waren wir beide noch total fit und haben sogar am Abend noch eine kleine Trainingseinheit auf dem Hundplatz absolviert.

Also echt mal. Wir sind ja Anfänger, aber ich ziehe meinen Hut vor meiner tollen Fellnase. Er hat mich am Montag zweimal total begeistert!!!

Zuerst beim Laufen top durchgehalten, super gehört und sich von keinem anderen Hund aus dem Konzept bringen lassen und dann auch noch total brav mit mir geübt, super aufmerksam und immer bei mir.

ICH bin sooooo stolz auf ihn!!!!

ER ist der BESTE!!!

Ach ja und ins Spendenglas sind auch wieder 10 € gewandert.

Somit ist der neue Stand: 71 €

Für die Fellnasen aus Spanien und Rumänien.

Dahin wird nämlich die Spende zu je gleichen Teilen nach dem Marathon gehen.

Einmal ist hier zu erwähnen die tollen Leute vom

STREUNERPARADIES

die sich um die Seelchen aus Rumänien kümmern und zum zweiten

 

DENIA DOGS E. V.

 

die kümmern sich um spanische Streuner.

 

Beide leisten ganz wertvolle Arbeit und ich möchte beiden zu gleichen Teilen etwas Gutes tun.

 

Ein liebe Kollegin von mir, ist jetzt auch fleißig am Laufen und Kilometer zählen und unterstützt mich bei dieser Aktion.

Das finde ich natürlich super, denn so kommt noch mehr für die Fellnasen zusammen.

 

Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wo unser Pot am Ende steht und was wir in gute Hände überreichen können.

 

Jetzt ist aber erst mal Matratzenhorchen angesagt, denn morgen wartet wieder ein anstrengender, anspruchsvoller Arbeitstag auf mich.

 

Gute Nacht wünscht euch eure

 

Runningheart :-*

9.9.14 22:07

Letzte Einträge: Nachtrag, 9. Training, 11. Trainingslauf - double feature :-), Der Countdown läuft :-), Finisher 2014 - So sehen Sieger aus!!! :-)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen