runningheart

Laufend ein großes Herz für Fellnasen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nachtrag

Guten Abend ihr da draußen,

also, gestern habe ich ja versprochen, dass ich euch noch mal über die gelaufenen Einheiten seit dem letzten Training informiere.

Nachdem ich also am 08.09.14 in vierbeiniger Begleitung lief, war ich die nächsten 4 Einheiten wieder alleine unterwegs.

Hier der Überblick:

10.09. = 11,5 km

11.09. = 7,5 km

15.09. = 22 km

17.09. = 10,5 km

Somit sind weitere 51,50 km zusammen gekommen.

Das macht 25,75 € für das Spedendenglas und ein paar weitere Laufeinheiten kommen ja noch dazu und der finale Lauf zählt ja auch noch mit.

Ich bin wirklich sehr gespannt, welche Zahl da am Ende steht.

Wer sich noch anschließen möchte, der ist gerne aufgerufen ebenfalls zu laufen und Kilometer zu zählen.

So macht euer Lauf doppelt Sinn.

Ihr tut was für eure Gesundheit und für die Fellnasen.

Try it!!!!

Es ist nicht verkehrt!

Auf keinen Fall!!!

Cu

Eure

Runningheart

18.9.14 22:26

Letzte Einträge: 9. Training, 11. Trainingslauf - double feature :-), Der Countdown läuft :-), Finisher 2014 - So sehen Sieger aus!!! :-)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen