runningheart

Laufend ein großes Herz für Fellnasen
 

Letztes Feedback

Meta





 

9. Training

Guten Abend zusammen,

gestern habe ich also meine 9te Trainingseinheit absolviert.

Eigentlich wollte ich 28 km laufen.

24 sind es dann letztlich geworden.

Warum?

Nicht, weil ich lauffaul bin, oder so.

Eher, weil mir die liebe Deutsche Bahn und der öffentliche Nahverkehr einen Strich duruch die Rechnung machte.

Ich habe pünktlich Feierabend gemacht und wäre somit um 17 Uhr zu Hause gewesen.

ABER

Dann hatte der IC 25 Minuten Verspätung und, wie der Teufel es will, fuhr die Straßenbahn auf Grund eines Notarzteinsatzes auch nicht planmäßig.

Somit war ich erst kurz vor 18 Uhr zu Hause.

Trotzdem ich dann gleich in die Laufklamotten und los bin, hat es nicht mehr ganz gereicht.

Für 28 km muss ich dann doch mehr als zwei Stunden Laufzeit einplanen und um ca. 20 Uhr wurde es dunkel und dann wollte ich nicht mehr im Wald umher eiern.

Also hab ich das Training nach 24 km im fast Dunklen beendet.

Naja, immerhin mehr als nichts und immerhin mehr als ich bisher gelaufen bin.

Eine gute Vorbereitung für den Marathon war es trotzdem

UND - was am Wichtigsten ist!!!

Es sind wieder 12 Euro für die Fellnasen zusammen gekommen.

Somit steht das Spendenglas nun bei:

108,75 €

Ich finde, das kann sich schon mal sehen lassen.

And!!!

It goes on!!!

Cu

Eure

Runningheart :-*

23.9.14 22:11

Letzte Einträge: Nachtrag, 11. Trainingslauf - double feature :-), Der Countdown läuft :-), Finisher 2014 - So sehen Sieger aus!!! :-)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen