runningheart

Laufend ein großes Herz für Fellnasen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Unqualifizierte Kommentare!!!

Guten Morgen an den "netten" Schreiber der vielen Kommentare und Gästebucheinträge von gestern Nacht.

Lieber Herr / Frau "stinkt pervers",

so scheinst du ja zu heißen.

Komischer Name, aber meinetwegen.

Jeder so, wie er mag, gelle ;-)

Also für die Zukunft.

Hinterlasse doch auch bitte deinen Namen, damit ich mich persönlich bei dir bedanken kann.

Es ist doch immer schön, wenn man so freundliche Worte zu lesen bekommt!!!

Aber wahrscheinlich hast du dafür den Arsch nicht in der Hose!

Soll vorkommen!

Mach dir nichts draus!

Geh raus - spielen - am besten auf der Autobahn, oder noch besser - auf den Gleisen.

Der nächste LKW / Zug kommt bestimmt ;-)

24.9.14 07:08

Letzte Einträge: Nachtrag, 9. Training, 11. Trainingslauf - double feature :-), Der Countdown läuft :-), Finisher 2014 - So sehen Sieger aus!!! :-)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (24.9.14 12:54)
Hallo
Die selben Einträge bekomme ich auch seit einigen Tagen.
Andere wohl auch. Finde ich zwar ziemlich unerfreulich aber ich denke, dass die Kids im I- Net machen können, was sie wollen. Ohne das jemand drauf achtet.
Wir haben früher Telefonstreiche gemacht ;-)
Einfach locker bleiben und immer wieder löschen.
Liebe Grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen