runningheart

Laufend ein großes Herz für Fellnasen
 

Letztes Feedback

Meta





 

11. Trainingslauf - double feature :-)

Guten Abend ihr lieben MitleserInnen,

heute kann ich von einem "double feature" berichten und zwar sogar in zweifacher Hinsicht ;-)

Also zunächst hat mich meine Fellnase, ich war also nicht alleine, sondern wir waren im Doppelpack unterwegs, auf einer 7 km Runde über Stock und Stein begleitet. Das war echt total schön. Das Wetter super. Sonnenschein, angenehme Temperaturen und super angenehme Laufwege. Eben quasi über Wiesen und Felder. Es war sooo schön... :-)

Dann durfte der vierbeinige Freund seine wohlverdiente Pause machen und für mich ging es auf die Laufbahn für ein kleines Tempotraining.

D. h. noch einmal 8 km auf der Laufuhr.

2 km locker einlaufen, dann je eine Runde (400 m) Sprint und dazwischen je eine Runde locker und zuletzt 2 km locker auslaufen.

Somit also insgesamt 15 km geschafft und damit 7,50 € im Spendenglas für die Fellnasen.

Alles super heute :-)

Happy Runningheart.... :-)))

Cu

29.9.14 19:15

Letzte Einträge: Nachtrag, 9. Training, Der Countdown läuft :-), Finisher 2014 - So sehen Sieger aus!!! :-)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (1.10.14 23:14)
Mal wieder viele Grüße


Pascale (12.10.14 23:07)
Was gibt es Neues?

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen