runningheart

Laufend ein großes Herz für Fellnasen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Countdown läuft :-)

So ihr Lieben,

nun ist es fast soweit.

Noch etwa 21 Stunden, also morgen, Sonntag, den 12.10.14 um 10:00 Uhr begebe ich mich auf meine ersten 42 km meines Lebens.

Wer mal schauen will, was bei so einem Marathon so geboten ist, hier der Link:

www.muenchemarathon.de

Meine beiden letzten Trainingseinheiten am 02.10 und 08.10. mit 9,5 und 13,5 km habe ich gut hinter mich gebracht.

Klar bin ich aufgeregt und Respekt vor dieser Zahl habe ich auch. Es ist schon eine Hausnummer so einen Marathon zu laufen.

Aber Angst habe ich keine.

Trotzdem werde ich auch nicht übermütig sein. Denn in erster Linie möchte ich ja ankommen. Gesund für mich und für die Fellnasen.

Ich werde anschließend berichten, wie es war.

Cu

Eure

Runningheart :-*

11.10.14 13:08

Letzte Einträge: Nachtrag, 9. Training, 11. Trainingslauf - double feature :-), Finisher 2014 - So sehen Sieger aus!!! :-)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen